Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein einfaches Leben




Mit Ehemann lebe ich in einem ehemaligen Bauernhaus, umgeben von Katzen, Igel, Fröschen, Kröten, Fischen, Turm- und Wanderfalken,Eisvogel und Sperlingen, in einer fast immer gut gelaunten Wohn- und Lebensgemeinschaft. Humor prägt unseren Alltag. Seid Kindertagen politisch interessiert, 15 Jahre in der Komunalpolitik aktiv, zurückgezogen ins Privatleben. Denn! Habe den Eindruck, unsere heutigen Machthaber behandeln uns nicht besser als in der Feudalzeit das gemeine Volk behandelt wurde. Werden wir zu anderem gebraucht als Abgaben zu leisten, den Umsatz anzukurbeln, sprich einzukaufen, und alle paar Jahre einmal wählen zu gehen. Mein Fazit, da die Regierenden aller Parteien den Bezug zur Wirklichkeit schon lange verloren haben, fühle ich mich in ihren Parteien nicht mehr zuhause. Musik, Literatur, Malen, Gärtnern sind mein Hobby. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, Humor und Toleranz und da Tochter und Schwiegersohn, Sohn und Schwiegertochter und zwei Enkelsöhnen diesen Anspruch erfüllen, sind sie meine Freundinnen bzw. Freunde mit denen es Freude macht Freizeit zu verbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen